Wir über uns


Unser Unternehmen kann auf eine fast 100-jährige Tradition zurückblicken. Durch Herrn Friedrich Müller sen. als Zulieferant für Industrie und Handwerk gegründet, führte sein Sohn Friedrich Müller seine Arbeit fort und entwickelte die Firma holz-müller zu einem der bedeutensten Lieferanten von Industrie und Handwerk.

Herr Müller entschloss sich 1960 das Unternehmen noch weiter für den Verbraucher zu öffnen. Den Kundenanforderungen entsprechend wurde eine Innenausbauausstellung fertiggestellt.

Anfang der 90er Jahre wurde dem Unternehmen ein Neubau mit Fachmarkt sowie 5000qm Ausstellungsfläche angegliedert, die in der hiesigen Region wohl einmalig sein dürfte.


Der Gedanke zu expandieren und für den Jahrtausendwechsel gerüstet zu sein, wurde 1999 in die Tat umgesetzt. Die beiden Söhne Thomas und Olaf Müller gründeten eine Filiale der Firma holz-müller in Hannover/Holtensen. Hier wird auf 20.000qm Verkaufsfläche alles zum Thema Bauen und Renovieren angeboten. Wie auch im Stammhaus des Traditionsunternehmens in Hameln/Hastenbeck wird auch in Holtensen die qualifizierte Fachberatung der Kunden großgeschrieben.

Das holz-müller Team ist überzeugt davon, dass sich durch die Neueröffnung die Kundennähe der Firma verbessert wird und dass sich das Unternehmen am Markt weiter profiliert.


Ihr holz-müller Team


Filiale Hastenbeck

holz-müller
Bückebergstraße 34
31789 Hameln-Hastenbeck

Telefon: (0 51 51) 57 05-0
Telefax: (0 51 51) 57 05-66
info@ihr-holz-mueller.de

Öffnungszeiten

Montag-Freitag 07.00 - 18.00 Uhr
Samstags 09.00 - 14.00 Uhr

Filiale Holtensen

holz-müller
Bredenbecker Str. 5-7
30974 Wennigsen OT Holtensen

Telefon: (0 51 09) 56 97 90
Telefax: (0 51 09) 56 97 99
info@mueller-wennigsen.de

Öffnungszeiten

Montag-Freitag 08.00- 19.00 Uhr
Samstags 09.00 - 14.00 Uhr

<schließen