< zur Übersicht >

Vom Aschenputtel zur Prinzessin

Stilvolle Nebeneingangstüren passen sich harmonisch der Hausoptik an


So schön kann der Zugang zum Keller oder zur Garage sein: Eine massive Nebeneingangstür passt sich harmonisch und wertig an die Optik des Eigenheims an. Nebeneingangstüren wurden bisher oft vernachlässigt. Dabei werden sie fast genauso häufig benutzt wie die Hautür und sind in ebenso schönen Ausführungen erhältlich. (Foto: BAWO Türelemente)(Foto: BAWO Türelemente)


Während Haustüren schon lange als „Visitenkarte“ des Hauses gelten, fristen Nebeneingänge häufig noch ein Aschenputtel-Dasein. Doch damit ist jetzt Schluss. BAWO Türelemente bietet mit den massiven Nebeneingangs-Elementen MN die Möglichkeit, auch den Nebeneingang eines Hauses passend zur übrigen Optik harmonisch und wertig zu gestalten. Hierbei kann man aus über 25 Modellvarianten und den fünf Holzarten Kiefer, Fichte, Lärche, Meranti und Eiche wählen. Auch ein Modell in Weißlack steht zur Verfügung. Apropos Lack: Hinsichtlich der Optik hat man die Wahl zwischen lasiertem, grundiertem oder unbehandeltem Holz sowie zwischen in allen RAL-Farbtönen lackierten Elementen. Die Kassetten der Nebeneingangstüren sind innen glatt und außen wahlweise ebenfalls glatt oder in attraktiver Profilbrettoptik aufgedoppelt. Eine weitere Parallele zwischen Märchenwelt und realer ist, dass das Böse sich gerne gewaltsam Zutritt zum Reich des Guten und Schönen verschafft. Kurz: Nebeneingänge bilden im Hinblick auf die Sicherheit oft eine Schwachstelle des Hauses. Daher können die Nebeneingangs-Elemente von BAWO auf Wunsch zusätzlich mit sicherheitsrelevantem Zubehör ausgestattet werden.


Filiale Hastenbeck

holz-müller
Bückebergstraße 34
31789 Hameln-Hastenbeck

Telefon: (0 51 51) 57 05-0
Telefax: (0 51 51) 57 05-66
info@ihr-holz-mueller.de

Öffnungszeiten

Montag-Freitag 07.00 - 18.00 Uhr
Samstags 09.00 - 14.00 Uhr

Filiale Holtensen

holz-müller
Bredenbecker Str. 5-7
30974 Wennigsen OT Holtensen

Telefon: (0 51 09) 56 97 90
Telefax: (0 51 09) 56 97 99
info@mueller-wennigsen.de

Öffnungszeiten

Montag-Freitag 08.00- 18.00 Uhr
Samstags 09.00 - 14.00 Uhr

<schließen