< zur Übersicht >

Pure Qualität für die Bodenbeschichtung

Als vollwertige Alternative zu Epoxy-Produkten präsentiert Remmers seine Polyurethan-Beschichtung PUR Uni Color New. Das Produkt ist physiologisch unbedenklich und für Aufenthaltsräume geeignet.

Aber die zähharte, statisch riss überbrückende Beschichtung kann noch mehr - beispielsweise auf mechanisch oder chemisch belasteten Flächen. Daher eignet sie sich mit einer robusten, farbigen Versiegelung - beispielsweise PUR Color Top M - auch für den Einsatz in Betrieben der Automobil- oder Zulieferindustrie. Auf Wunsch kann das System mit einer Rutschfestigkeitsklasse R10 verlegt werden, was seine Einsatzmöglichkeiten zusätzlich ausweitet.

Dank seiner vielseitigen Produkteigenschaften kann PUR Uni Color New für die Grundierung (Asphalt), die Egalisierung und die Beschichtung eingesetzt werden. Dabei ist der zweikomponentige, aus Grundmasse und Härter bestehende Polyurethanbeschichtungsstoff wirtschaftlich im Verbrauch und für den professionellen Anwender leicht zu verarbeiten.

Wirtschaftlich, da es in der Egalisierung eine Füllung von bis zu 50 % mit Quarz 01/03 zulässt und leicht in der Verarbeitung, da ein nachstacheln der aufgetragenen Masse nur in den seltensten Fällen von Nöten ist.

PUR Uni Color New existiert in 4 Standard RAL-Tönen und ist bereits ab einer Menge von 10 kg auch im Sonderton erhältlich.
Quelle:  Remmers GmbH


Filiale Hastenbeck

holz-müller
Bückebergstraße 34
31789 Hameln-Hastenbeck

Telefon: (0 51 51) 57 05-0
Telefax: (0 51 51) 57 05-66
info@ihr-holz-mueller.de

Öffnungszeiten

Montag-Freitag 07.00 - 18.00 Uhr
Samstags 09.00 - 14.00 Uhr

Anlieferung und Lager

Montag-Freitag
7.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr
 

<schließen